Reimann Wurstliebhaber

Fleischerei Reimann

In unserer Produktion in Beuren werden echte Liebhaberstücke nach Eichsfelder Originalrezepten hergestellt, die seit jeher ein Begriff für exzellenten Geschmack und hohe Qualität sind.

In unserem modernen Verarbeitungsbetrieb werden nach EG Richtlinien über 200 Erzeugnisse nach traditioneller Überlieferung hergestellt.

Der Jahrhunderte alte Ruf der „Eichsfelder Wurst“ wird bei uns durch Tradition gepflegt. Das hohe handwerkliche Können ist seit Generationen überliefert worden, ebenso die bewährten Rezepturen. So werden unsere Produkte nur aus bestem Fleisch, unter Zugabe erlesener Naturgewürze und von erfahrener Meisterhand produziert.

Unsere Philosophie

Folge deinem Herzen

Regionale Genussvielfalt, ausgewogene handwerkliche Herstellung, Tradition und bewährte Rezepturen sind die Stärken unserer Erzeugnisse.

Traditionsbewusstsein ist eine unserer wichtigsten Zutaten bei der Herstellung von Original Eichsfelder Wurstwaren. Doch das ist natürlich nicht alles. Frische und stetig hervorragende Qualität unserer Produkte sowie ein flexibles und schnelles Reagieren auf den Wunsch des Kunden sind die Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Durch die Verarbeitung bester Rohstoffe aus der Region garantieren wir eine einzigartige Frische und hervorragende Qualität unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten, sowie einen exzellenten Service.

Qualität & Tradition

Wo Tradition auf Innovation trifft

Die Original Eichsfelder Wurst hat bereits einen Jahrhunderte alten Ruf. Wir pflegen diese Tradition um den exzellenten Geschmack dieser Erzeugnisse an unsere Kunden weitergeben zu können.

Das hohe handwerkliche Können ist seit Generationen überliefert worden, ebenso die bewährten Rezepturen. So werden unsere Produkte nur aus bestem Fleisch, unter Zugabe erlesener Naturgewürze von erfahrener Meisterhand produziert. 

Tradition ist ein zentraler Anker unserer Philosophie in der Wurstherstellung - Sie ist die Erfahrung der Vergangenheit, die uns mit Dynamik und Kreativität den Weg in eine erfolgreiche Zukunft weist.